Start Downloads

Schnellkontakt

Pluspunkt PC-Service

Fredericia-Str. 5a
14059 Berlin (Charlbg.)

>>> Tel.: +49 (30) 33 77 25 28
>>> Fax.: +49 (30) 33 77 25 29

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
10:00 - 19:00
Sa. 11:00 - 14:00

Statistik

Heute17
Gestern43
Woche90
Monat724
Alle34428
Software-Empfehlung

Gute Anwendersoftware muß nicht immer teuer sein. Wir stellen hier ein paar gute Programme vom Web-Browser wie dem Mozilla Firefox bis zu einem sehr guten Virenscanner wie dem Avira Antivir vor...

 

Hersteller: Produkt: Download-Link: Beschreibung:
Mozilla Firefox Download-Link Eine kostenlose und sehr gute Alternative zum Internet Explorer. Gleiche Funktionalität, nur weniger Fehleranfällig.
Microsoft Internet Explorer 8 Download-Link Auch wenn die vorherigen Internet Explorer Versionen eher schlecht und stark fehleranfällig waren, so ist die 8.er Version doch eine Empfehlung wert.
Avira Antivir Download-Link Ein Virenscanner, der für den privaten Gebrauch kostenfrei ist und unserer Erfahrung nach vom Hersteller aktueller gehalten wird und somit eher auf Bedrohungen aus dem Internet reagiert.
Avast AVAST! Antivirus Download-Link Ein Virenscanner, der dem Avira Antivir in nichts nachsteht. Eine gute Alternative zu Avira. Zwar muß man sich einmalig registrieren, dafür bleiben einem allerdings Werbe-Popups während des täglichen Updates erspart.
ZoneLabs ZoneAlarm Download-Link Falls jemanden die Windows-Eigene Firewall nicht reicht, ist hier eine freie Firewall zu finden die unter allen gängigen Windows-Versionen funktioniert.
Mozilla Thunderbird Download-Link Eine Email-Client der mehr kann als Outlook.
VLC VLC Download-Link Video- und Audioplayer der für fast jedes Betriebssystem verfügbar ist und alle bekannten Codecs unterstützt. Eignet sich auch zum Streamen von Multimedia-Dateien.
kmplayer KMPlayer Download-Link Ein weiterer, sehr guter Media-Player.
7zip 7zip Download-Link Winrar war gestern,... 7zip ist heute! Ein kostenfreier Packer/Entpacker.
OpenOffice.org Download-Link Einst belächelt,... nun eine echte Konkurrenz für das kostenpflichtige Microsoft-Office.